Novasol

Rufen Sie uns an: 0800 441 441 (kostenfrei)
Mo - Fr 9:00 - 18:00
Sa 9:00 - 15:00

Concerto di Natale — NOVASOL präsentiert die Kirchenkonzerte von Riccardo Doppio

Riccardo Doppio, der bekannte Singer und Songwriter lud ein zu einer Reihe von Weihnachtskonzerten in wunderschönen Kirchen, Concerto die Natale heißt die Konzertreihe. Der Auftakt fand in HAmburg im “Kleinen Michel” statt. Zusammen mit Yasmina Hunzinger, Giovanni Costello und Ricardo Marinello wurden wunderschöne Titel dargeboten, die das Publikum sichtlich bewegten. NOVASOL präsentierte die Konzerte aus zwei Gründen: einmal um möglichst viele seiner Partner und Freunde in den Genuß eines darartigen musikalischen Ereignisses kommen zu lassen, zum Anderen um auf das NOVASOL Wohltätigkeitsprojekt “Albanien” hinzuweisen. Zusammen mit dem “Christlichen Verein Wismar” wird die Bergregion um Bishnica unterstützt. Da viele der kleinen, abgelegenen Orte gerade im Winter fast unzugänglich sind und es fast keine Schulen in der Gegend wurde mit gemiensamer Hilfe ein Internat etabliert, es wurden Lehrer angestellt, die nun die Kinder innerhalb der Woche unterrichten. Es gibt weitere Projekte im Zuge der Aktion, die gemeinsam gestemmt werden und die weitere Hilfe benötigen. So war das Konzert eine gute Gelegenheit über Albanien und Bishnica zu informieren und zahlreiche Spenden zu sammeln. Weitere Konzerte finden in Gelsenkirchen und Essen statt.