Novasol

Rufen Sie uns an: 0800 441 441 (kostenfrei)
Mo - Fr 9:00 - 18:00
Sa 9:00 - 15:00

Wir sind ganz schön neidisch auf unsere Kollegen in der Toskana

So langsam geht es wieder los: wir träumen wieder von Italien, von der Toskana. Da wollen wir Euch mal ein traumhaftes Stück dieser Gegend vorstellen und, wo wir gerade da sind, unsere Kollegen die hier ihr Büro haben, vorstellen.

Hier in der heimlichen Hauptstadt der Toskana befindet sich der beeindruckende Dom zu Siena. Der Bau dieser aus schwarzem und weißem Marmor errichteten Basilika wurde bereit 1229 begonnen.  1357 stellte man den Bau nach dem Wüten der Pest ein. So ist diese wunderschöne Kathedrale de facto ein unvollendetes Werk, das ursprünglich größer und mächtiger sein sollte als der alte Petersdom, der zu der Zeit als größte Kirche der Welt galt.

Die Toskana ist seit langem ein Sehnsuchts-Ziel von uns Nordeuropäern. Malerische Landschaften, Geschichte und Essen und Trinken locken.

Darum ist gerade hier auch das NOVASOL Angebot an typischen, toskanischen Ferienhäusern mit allem Komfort sehr groß. Darum befindet sich aber auch hier in Siena das NOAVASOL Hauptbüro in Italien.

Hier laufen alle Drähte zusammen: Immer neue Hausbesitzer bieten Ihr Haus an, was Euch als Kunden zu gute kommt. Von hier aus werden aber auch alle Häuser regelmäßig kontrolliert und geprüft, damit der Urlaub gleich vom ersten Tag ein Erfolg wird. Das unterscheidet uns bei NOVASOL von allen Portalen im Internet, die nichts prüfen und jedes Haus, egal welcher Güte auf die Ferienhauskunden loslässt.

Unter anderem unsere Kollegen in Siena sorgen dafür, dass das bei uns nicht passiert. Manchmal beneiden wir unsere Kollegen in Siena um ihren Arbeitsplatz in dieser wunderschönen Stadt wo fast immer die Sonne scheint und wo es so lecker ist!